AUF DIE MÜTTER KOMMT ES AN
AUF DIE MÜTTER KOMMT ES AN

28.05.2023 Opglabbeek, Belgien -                                                                Sönke mit Corneo TF siegreich in der internationalen Youngster-Tour.

Corneo TF ist nicht nur schön - sondern auch verdammt schnell und super vorsichtig. Sönke konnte mit Corneo TF das Finale der internationalen Youngster-Tour in Opglabbeek (Belgien) gewinnen. Samen ist frisch erhältlich! 
Aktuelle Videos zum Siegesritt finden Sie hierJump off

Abstammung, Erfolge und weitere Informationen zu
Corneo TF finden sie hier

 

Lenklar 2023

Mika und Solitär (Salito x Goldfasan) waren in Topform! Nach fehlerfreiem Umlauf beendeten sie das S*** (150 m) auf Rang 4 nach Stechen. Herzlichen Dank an Madlen Winter Schulze, Ludger Beerbaum Stables und der Familie Gripshöver für die tollen Lenklarer Reitertage in Werne.

Corneo TF erfolgreich auf dem Turnier bei Familie Gripshöver in Werne unterwegs! Der siebenjährige  Cornet Obolensky x For Keeps Sohn konnte sich in einer Springprüfung Kl. M** sowie in einer Springprüfung Kl. S* auf dem 5. Rang platzieren.

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Hengst Corneo TF.

Late Entry Riesenbeck interantional

They did it again!! CHAKIRA TF NRW (Congress x Bormio xx x Pakt x Roderich x Papayer xx) und Sönke zeigten heute eine weitere fehlerfreie Runde und wurden nach Stechen im LONGINES Rankingspringen dem Grand Prix of Riesenbeck hervorragende 5. Insgesamt zeigte Sönke mit den drei selbst gezogenen Pferden CORNEO TF, BAKIRA TF und CHAKIRA TF NRW 9 fehlerfreie Runden. CHAKIRA TF NRW ist auch Mutter zu unseren gekörten Hengsten ATLANTIC BLUE TF (Arko III) und ZEELAND DF (Zinedine). Sie stehen den Züchtern neben CORNEO TF via Frischsamen über unseren Stall zur Verfügung

Ein super Start für unsere Youngstar. Corneo TF und Bakira TF (Blockbuster a.d. Chakira TF NRW) waren in der FUNDIS Youngster Tour ohne Fehler unterwegs. Auch Chakira TF NRW zeite wieder eine tolle Runde im LONGINES Rankingspringen und landete auf Rang 11.

Warsteiner Indoors

Mika und Solitär zeigten eine blitzschnelle und saubere Runde in der Springprüfung Klasse M**. Sie erritten sich mit dem schnellen Ergebniss den 3. Platz.

Kreisjugendturnier Handorf

 

 

 

 

Joost und Don Diabolo NRW waren auf dem Kreisjugendturnier in Handorf Sudmühle. Sie konnte die Springprüfung Kl. A mit der schnellsten Zeit für sich entscheiden! 

Druckversion | Sitemap
Stall Triebus Fallenberg, Wessenhorst 20, 59320 Ennigerloh